JoseMaria 0 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Besten Dank für die schnelle Antwort.Jetzt musst du mir nur mehr die Frage erklären, was eine Gleitschalung ist?Also dann warte ich mal sehnsüchtig auf deine Fotos.Besten Dank schon mal.MfgJoseMaria Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Weiß nich wie man das Erklären soll hab gemalt, nicht auf die DEMAG's achten sondern auf den Kühlturm links.Nartürlich wächst der ganze Kühlturm und nich nur der Ausschnitt. Aber da ich E.ON durch meine Fotos keine Probleme machen will (Stichwort Industriespionage), hab ich noch keine Komplettaufnahme vom Kühlturm. Dabei bleib ich auch erstmal. Bauwerke nur von weitem....Wer weiß wer hier anonym noch so mitliest...Hier meine Zeichnung. srry. ist nich das beste vllt. kann das jem. gut Erklären Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Jetzt musst du mir nur mehr die Frage erklären, was eine Gleitschalung ist?Einfach mal die Suchmaschine benutzen http://de.wikipedia.org/wiki/Schalung_(Beton)#Gleitschalung Zitieren
harwey 0 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Im bauforum gibt es einen Film über Gleitschalungsbau, zwar schon bischen älter. Aber im Prinzip wird es noch genauso gehen.Gleitschalungsbau Zitieren
JoseMaria 0 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Besten Dank für eure Auskunft.Aber seit ihr euch sicher, dass es sich bei diesem System um Gleitschalung handelt? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Selbstklettereinheiten dieser Form auf Gleitschalung zurückgreifen.MfgJoseMaria Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.