Colourconcept 6.734 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Das habe ich schon verstanden. War auch nur ´nen Hinweis. Du dürftest Dich angesichts Deines Jobs mit der Problematik ja auskennen. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Überings: von einem Insider weiß ich das der Kühlturm 1.5m pro Tag wächst und am Ende des Jahres Fertig sein soll. Zitieren
marcel@Datteln 0 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Überings: von einem Insider weiß ich das der Kühlturm 1.5m pro Tag wächst und am Ende des Jahres Fertig sein soll. Das stand auch ma in der zeitung hier in dattelnZeitungsBericht bearbeitet 15. Juli 2008 von marcel@Datteln Zitieren
JoseMaria 0 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Zusammen,Da sind ja einige Fotos vom Kühlturm vorhanden. Weiß jemand, wie die "Baumaschine" am Kühlturm funktioniert oder welche das ist? Was heißt das WT 300 oder wie auch immer? Hat irgendjemand bessere Fotos?Vielleicht weiß ja irgendjemand Antworten auf meine Fragen.Schöne Grüße nach Datteln.JoseMaria Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Moin Moin, der WT 300 ist der Turmdrehkran der die Betonboben (Kübel zum Beton gießen) hochzieht und dann gießt. (in den Ring)Hier mehr Infomationen zum Kran =]Der Ring am Kühlturm ist eine Gleitschalung die bis zur Kühlturmspitze (180m) mitwächst und dann mit dem Wilbert Kran demontiert wird. Außen an der Schalung, das Geländer ist zur Wartung.Fotos gibs evtl. Sonntag von mir da ich Momentan Praktikum habe Hoffe hab gut Erklärt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.