Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.309

Recommended Posts

Geschrieben
Das habe ich schon verstanden. War auch nur ´nen Hinweis. Du dürftest Dich angesichts Deines Jobs mit der Problematik ja auskennen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Überings: von einem Insider weiß ich das der Kühlturm 1.5m pro Tag wächst und am Ende des Jahres Fertig sein soll. wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Überings: von einem Insider weiß ich das der Kühlturm 1.5m pro Tag wächst und am Ende des Jahres Fertig sein soll. wave.gif

Das stand auch ma in der zeitung biggrin.gif hier in datteln

ZeitungsBericht bearbeitet von marcel@Datteln
Geschrieben
Hallo Zusammen,
Da sind ja einige Fotos vom Kühlturm vorhanden. Weiß jemand, wie die "Baumaschine" am Kühlturm funktioniert oder welche das ist? Was heißt das WT 300 oder wie auch immer? Hat irgendjemand bessere Fotos?
Vielleicht weiß ja irgendjemand Antworten auf meine Fragen.

Schöne Grüße nach Datteln.
JoseMaria
Geschrieben
Moin Moin, der WT 300 ist der Turmdrehkran der die Betonboben (Kübel zum Beton gießen) hochzieht und dann gießt. (in den Ring)

Hier mehr Infomationen zum Kran =]

Der Ring am Kühlturm ist eine Gleitschalung die bis zur Kühlturmspitze (180m) mitwächst und dann mit dem Wilbert Kran demontiert wird. Außen an der Schalung, das Geländer ist zur Wartung.

Fotos gibs evtl. Sonntag von mir da ich Momentan Praktikum habe shades.gif

Hoffe hab gut Erklärt blush.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...