Hexemunz 0 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ich lade aber nicht vom lepi sondern aus dem internet wo ich die bilder im album agespeichert habe. das muß doch auch so gehen sonnst muß ich alle bilder verkleinern und das kann ich nun mal nicht bei der masse machen.es muß doch möglich sein das auch aus einem album hier rein zu bekommen?ich bin eine frau und habe keine ahnung. Zitieren
Hexemunz 0 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/17...86235633730.jpg Zitieren
Colourconcept 6.734 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Auch wenn sich hier jeder informieren kann, darf und soll, ist es im Interesse aller sicher schöner, wenn das nicht ganz so anonym als "Gast" geschieht. Und so langwierig und kompliziert ist die Anmeldung nun auch nicht. Das gilt übrigens auch für die Verwendung von IMG-Tags - dann klappt´s auch mit den Bildern Allerdings bevorzugen wir, ebenfalls im Interesse aller, das Hochladen der Bilder auf den BF24-Server. Hier sind sie von Ausfällen der externen Quelle unabhängig und auch gegen unbeabsichtigtes Löschen oder Verschieben geschützt.Und um hier weiter den Moralapostel und vermeintlichen Spielverderber zu spielen: Dein Freund ist sicher mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden?! Sollte das nicht der Fall sein, bzw. es nicht erlaubt sein auf der Baustelle zu fotografieren (und die Bilder zu veröffentlichen) könnte das mindestens für Deinen Freund Ärger bedeuten Edit:sonnst muß ich alle bilder verkleinern und das kann ich nun mal nicht bei der masse machen. Das geht eigentlich relativ einfach. Auch für ´ne Frau Zum Beispiel mit diesem Tool auf Basis des JPG-Compressors, Anleitung inklusive ->Traumflieger-Online-Picture Zitieren
Hexemunz 0 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 mein freund ist dort selber polier. von daher kann er fotos machen wie er will.er arbeitet dort. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.