Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.319

Recommended Posts

Gast Alwin
Geschrieben

Nee die mag nur den Senf von der Bratwurst die zu jeder Fototour dazu gehört, sammt Pommes drinks.gif
ob man den Wolff whl anlocken kann mit nem Stück Wurst vibrate.gif

Bratwurst mit Pommes.......... Brrrrrrrrrr......... Da müßte ich schon gewaltig an Geschmacksverirrung leiden....
Zu einer Bratwurst mit Senf gehört ne Portion Sauerkraut, eine Kaisersemmel (ein Brötchen) und ein Radler ( Bier mit Zitrolimo, 0,5l)...... Und die Eß´ ich nicht nur bei einer Fototour.. eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Alwin
Geschrieben

Nene mein Freund ich glaube der ist etwas verwöhnter wink.gif da muss es wohl schon eine halbe Kuh sein..... wave.gif Ja Alwin wenn mal nur eine Atrappe eurer Webcam am Haus hängt dann viel Spass beim Suchen in Datteln....... Ich glaube die Kollegen aus der Umgebung werden dir keine grosse Hilfe sein...... wink.gif whistling.gif

Gruess Tinu

Na dann kette ich die Webcam mal mit einer spezial gehärteten Kette an........ whistling.gif
Geschrieben

Bratwurst mit Pommes.......... Brrrrrrrrrr......... Da müßte ich schon gewaltig an Geschmacksverirrung leiden....
Zu einer Bratwurst mit Senf gehört ne Portion Sauerkraut, eine Kaisersemmel (ein Brötchen) und ein Radler ( Bier mit Zitrolimo, 0,5l)...... Und die Eß´ ich nicht nur bei einer Fototour.. eusa_think.gif

Grünzeug zu ner Bratwurst kreisch.gif da Lachen mich die Leute von BAM ja aus kreisch.gif Brötchen, ok da können wir noch drüber reden wenn keine Pommes da ist.

Und statt dem Radler lieber erstrmal ne Fanta shades.gif

Ich ess das au nich nur in Datteln aber es ist Mittlerwele Tradition weil ne Stunde am Kanal strengt an biggrin.gif

liebe grüße wave.gif

floo
Gast Alwin
Geschrieben
Grünzeug gibt Kraft, denk an Popey den Seefahrer..........

Aber demnächst gibt es wieder Bilder????
Geschrieben

Grünzeug gibt Kraft, denk an Popey den Seefahrer..........

Aber demnächst gibt es wieder Bilder????

Morgen, gleich gehts erstmal zum Phoenixsee wink.gif

liebe grüße wave.gif

floo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...