Gast Alwin Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Nee die mag nur den Senf von der Bratwurst die zu jeder Fototour dazu gehört, sammt Pommes ob man den Wolff whl anlocken kann mit nem Stück Wurst Bratwurst mit Pommes.......... Brrrrrrrrrr......... Da müßte ich schon gewaltig an Geschmacksverirrung leiden....Zu einer Bratwurst mit Senf gehört ne Portion Sauerkraut, eine Kaisersemmel (ein Brötchen) und ein Radler ( Bier mit Zitrolimo, 0,5l)...... Und die Eß´ ich nicht nur bei einer Fototour.. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Nene mein Freund ich glaube der ist etwas verwöhnter da muss es wohl schon eine halbe Kuh sein..... Ja Alwin wenn mal nur eine Atrappe eurer Webcam am Haus hängt dann viel Spass beim Suchen in Datteln....... Ich glaube die Kollegen aus der Umgebung werden dir keine grosse Hilfe sein...... Gruess TinuNa dann kette ich die Webcam mal mit einer spezial gehärteten Kette an........ Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Bratwurst mit Pommes.......... Brrrrrrrrrr......... Da müßte ich schon gewaltig an Geschmacksverirrung leiden....Zu einer Bratwurst mit Senf gehört ne Portion Sauerkraut, eine Kaisersemmel (ein Brötchen) und ein Radler ( Bier mit Zitrolimo, 0,5l)...... Und die Eß´ ich nicht nur bei einer Fototour.. Grünzeug zu ner Bratwurst da Lachen mich die Leute von BAM ja aus Brötchen, ok da können wir noch drüber reden wenn keine Pommes da ist.Und statt dem Radler lieber erstrmal ne Fanta Ich ess das au nich nur in Datteln aber es ist Mittlerwele Tradition weil ne Stunde am Kanal strengt an liebe grüße floo Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Grünzeug gibt Kraft, denk an Popey den Seefahrer..........Aber demnächst gibt es wieder Bilder???? Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Grünzeug gibt Kraft, denk an Popey den Seefahrer..........Aber demnächst gibt es wieder Bilder????Morgen, gleich gehts erstmal zum Phoenixsee liebe grüße floo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.