Tinu 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Ich bin dafür das die eine Webcam auf der anderen Seite montieren und dann auch eine wie sie bei den Turmfalken eingesetzt wird die in Echtzeit überträgt, damit man dem grossen Roten schön beim Arbeiten zusehen kann!!! Und dann noch im Stil von der bei Alwin mit Zoom drehen usw...... (Schwärm)Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Martin, wenn unsere weg ist, weiß ich, wo ich suchen muß- Aber unsere ist schon spitzenklasse, oder?? Zitieren
marcel@Datteln 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Man könnte ja eine massen mail nach eon schicken auf den wunsch eine echtzeit cam auf der anderen seite anzubringen.. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 .......... und somit deren Server zum Einsturz bringen...... Und das Gerangel dann um die Controllmöglichkeit der Webcam kann ich mir jetzt schon vorstellen... Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 ...und erstmal jemanden finden der die Finanziert .... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.