caterpillar91 1.540 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 hallo,warum steht eigentlich das schild da, oder meinen die das ernst ob am Kraftwerk Rauxel wohl noch ein Schneidbrenner liegt Ich finde da wird Momentan wein wenig Übertreibt weil die Öffentlichkeit wieso alles Mitbekommt und wir sind ja keine Spione und ein Schild bringt da wieso nicht viel<_< Wenn ich E.ON wäre würde ich lieber Sicherheitskräfte und Ingeneure direkt zu den Fotograf schicken vieleicht decken diese JA da echte Spione auf und finden Faszienation an unserer Dokumentation.Und was ist gegen 3-5 Krannfotos einzuwenden. Würde jetzt am liebsten mal die Meinung vom Auftraggeber persönlich hören (der verantwortlichen Person und nich des Konzerns) und ein mal wenig DisskutierenDas eigentliche Projekt finde ich Richtig gut dieses Schild nicht Vorallem möchte ich unbedingt Fotos von dem großen Wolff aba NUR das und keine Anzeige Bitte um eure Meinungliebe grüße floo Zitieren
Günni 12 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Wir sind ein freies Land und so lange du die Baustelle nicht betrittst oder sonstige absperrungen überwindest ist das Fotografieren völlig in Ordnung. Was von einem öffentlich zugänglichen Ort sichtbar ist darfste auch Fotografieren.....Wenn über den Zaun steigt dann isses Hausfriedensbruch Aber wo kein Kläger.... Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Stellt sich noch die Frage ob der Weg am Kanal, E.ON gehört, aber er ist Freizugänglich links vom Weg iost der Kanal rechts die durch einen Zaun abgetrennten Altblöcke naja =/danke für die Antwort liebe grüße floo Zitieren
Günni 12 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Stellt sich noch die Frage ob der Weg am Kanal, E.ON gehört, aber er ist Freizugänglich links vom Weg iost der Kanal rechts die durch einen Zaun abgetrennten Altblöcke naja =/danke für die Antwort liebe grüße flooNet lang rumfragen sondern Fotos machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.