caterpillar91 1.537 Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Wie Hitachi hat keine eigenen Krane: hier der beweiß zum gegenteil =)liebe grüße floo Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Wie Hitachi hat keine eigenen Krane: hier der beweiß zum gegenteil =)liebe grüße flooDas ist ein Produzent der die verkauft !!! Und da hier immer von Demag die Rede ist, können die ja wohl kaum gement sein Wenn du allerdings mein Posting richtig gelesen hättest , wäre dir aufgefallen, das ich eine ganz andere Firma meine, nämlich diesehttp://www.hitachi-power.com/ bearbeitet 23. Mai 2008 von kranhuber Zitieren
JK-ONE 0 Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 von mir aus kann das auch ein Kran von AntonundLieschen sein, Fakt ist das Hitachi den Platz für einen CC8800 reserviert hat. Wie ich schon mal erwähnte habe ich für EEN als Bauherren Engineering gearbeitet. Und der BE Plan ist für Hitachi reserviert, man kann sich ja auch mal nen Kran ausleihen, scheiß egal. Grüße und nichts für Ungut.Wenn doch mal einer nen paar Fotos machen könnte. Zitieren
poldini 0 Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 War gerade dort und habe einige Fotos gemacht Zitieren
lsudhaus 0 Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 und werden wir sie hier sehen ???? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.