Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.885

Recommended Posts

Geschrieben
Ja das kann ich noch nicht sagen, ich weiß nur das noch zwei terex kommen müssen... ;-) vielleicht ist das schon einer davon. Ich forsche morgen mal nach.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ja das kann ich noch nicht sagen, ich weiß nur das noch zwei terex kommen müssen... ;-) vielleicht ist das schon einer davon. Ich forsche morgen mal nach.

Sieht von der Webcam schon größerr aus als der CC2800 klick ^^

webcam

liebe grüße wave.gif

floo
Geschrieben
Laut BE Plan müsste das der Demag CC8800 von Hitachi sein. Halenhöhe ist mit 160m angegeben.
Geschrieben

Laut BE Plan müsste das der Demag CC8800 von Hitachi sein. Halenhöhe ist mit 160m angegeben.

Kannst du uns Bilder vllt. Besorgen? eusa_think.gif

liebe grüße wave.gif

floo
Geschrieben (bearbeitet)

Laut BE Plan müsste das der Demag CC8800 von Hitachi sein.

Hitachi Energy Europe hat keine eigenen Krane whistling.gif !!! Hitachi liefert "nur" die Technology und ein paar wesentlich Komponeneten.

Wie auch die Kraftwerksbaustelle in DU-Walsum ist dies, bezogen auf den Stahlbau, insbesondere das Kesselhaus, eine Sarens-Baustelle, wie man ja auch anhand der CC2800 erkennen kann wink.gif. bearbeitet von kranhuber

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...