Patrick 0 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Wird da nun schon rund um die Uhr betoniert für das Treppenhaus? Schade, das man die Baustelle von aussen so schlecht einsehen kann, gerade wen die großen Turmbauten losgehen gibt das bestimmt gute Gelegenheiten um Bilder zu machen.Bushaltestellen in der Ecke, eventuell bis Kinderklinik Datteln und dann die Strasse runter, durch das Gewerbegebiet "An der Seilscheibe" oder ähnlich über die Brücke und du bist da. Gut 2km Fußmarsch. Aber gibt bestimmt noch näher gelegene Bushaltestellen bearbeitet 30. September 2007 von Patrick Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 was sollen eig. allles für krane nach datteln komm???auch ein 550er oda 630er von liebherr ???was iss der grün organene eig. fürn typ??? danke für antworten tschau flo Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Hallo zusammen,gibt es vielleicht mal jemanden der Bilder einstellen kann, wenn ich nachhause komme, ist es leider Essig mit der Webcam.Dann ist es schon dunkelGruß Wölffchen Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) ich fahr doch morgen hin...deshalb wollt ich mich krantechnisch jetz kurz nen bissel mit der materie ausseinander setzen...^^ bearbeitet 30. September 2007 von caterpillar91 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 so hier sind die versprochenen bilder treppenturm + tdk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.