Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.885

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Mathias, man darf doch mal träumen... laugh.gif
ok, sonn 280er würde auch was in Datteln hermachen aber der wird ja wohl nicht mehr kommen sad.gif , dafür habe ich heute in Dortmund einen von den neuen EC-B Kranen wub.gif entdeckt shades.gif wenn ich mal an meine Kamera denke gibt es auch Bilder... (Besitzer Alpine)

Naja mal gespannt was uns zum Kesselbau erwartet, wohl auch ein BAM Gerät eusa_think.gif

fette grüße wave.gif

floo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also der einzige 280er den die BAM Services hat steht hier in Berlin auf einer Baustelle, für HEINE. In Ludwigsfelde auf dem Platz lag auch nichts besonderes mehr. Der Blaue 256 HC der an Hinteregger aus Wien vermietet wurde ist wieder da, aber der kommt nicht nach Datteln. Alle weiteren Krane werden wohl Mietkrane sein die dort hinkomen.
Geschrieben
Muss wohl bald mal wieder nach datteln fahren..., aber wirklich lohnen würde sich das für mich wenn sich da einer meiner Lieblingskrane, ein Wippausleger wub.gif , auftürmt oder mit dem Kesselbau begonnen wird...

Allerdings hat es E.ON eengering nich so gerne wenn mal Fotos macht.. sad.gif

Naja probieren geht über studieren...

fette grüße wave.gif

floo
Geschrieben
...Blick in die Webcam: der Grader im Hafen erstellt eine Tragschicht...

webcam.

fette grüße wave.gif

floo
Geschrieben
Mahlzeit,

heute habe ich durch Zufall einige interessante Luftbilder der Kraftwerksbaustelle entdeckt. Stelle mal zwei links

ein, sind bei beiden Fotoserien verschiedene Aufnahmen drin.

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedt...159/detail.html

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/ak...921/detail.html

Hoffe die Bilder gefallen euch wink.gif

Weiß eigentlich jemand von euch ob die schon mit dem betonieren des Kühlturms angefangen haben, bzw wann

es los geht eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...