caterpillar91 1.537 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Moin Mathias, man darf doch mal träumen... ok, sonn 280er würde auch was in Datteln hermachen aber der wird ja wohl nicht mehr kommen , dafür habe ich heute in Dortmund einen von den neuen EC-B Kranen entdeckt wenn ich mal an meine Kamera denke gibt es auch Bilder... (Besitzer Alpine)Naja mal gespannt was uns zum Kesselbau erwartet, wohl auch ein BAM Gerät fette grüße floo Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 Also der einzige 280er den die BAM Services hat steht hier in Berlin auf einer Baustelle, für HEINE. In Ludwigsfelde auf dem Platz lag auch nichts besonderes mehr. Der Blaue 256 HC der an Hinteregger aus Wien vermietet wurde ist wieder da, aber der kommt nicht nach Datteln. Alle weiteren Krane werden wohl Mietkrane sein die dort hinkomen. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Muss wohl bald mal wieder nach datteln fahren..., aber wirklich lohnen würde sich das für mich wenn sich da einer meiner Lieblingskrane, ein Wippausleger , auftürmt oder mit dem Kesselbau begonnen wird...Allerdings hat es E.ON eengering nich so gerne wenn mal Fotos macht.. Naja probieren geht über studieren...fette grüße floo Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ...Blick in die Webcam: der Grader im Hafen erstellt eine Tragschicht...webcam.fette grüße floo Zitieren
casterix 0 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Mahlzeit,heute habe ich durch Zufall einige interessante Luftbilder der Kraftwerksbaustelle entdeckt. Stelle mal zwei linksein, sind bei beiden Fotoserien verschiedene Aufnahmen drin.http://www.derwesten.de/nachrichten/staedt...159/detail.htmlhttp://www.derwesten.de/nachrichten/waz/ak...921/detail.htmlHoffe die Bilder gefallen euch Weiß eigentlich jemand von euch ob die schon mit dem betonieren des Kühlturms angefangen haben, bzw wannes los geht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.