caterpillar91 1.537 Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Hi, die WAZ hat neues geschrieben: Insidernews^^da ist überings auch ne schöne Fotostrecke =)LG floo bearbeitet 8. Dezember 2007 von caterpillar91 Zitieren
casterix 0 Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Für die Fotostrecke klickt ihr hierhttp://www.derwesten.de/nachrichten/staedt...509/detail.htmlSind einige schöne Aufnahmen dabei. Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 @ zappelstein und lsudhaus: Ich habe seit Ende Juni immer mal wieder Bilder der Webcam gespeichert, auch mit dem Gedanken, mal eine Art "Daumenkino" zu erstellen. Seit Oktober komme ich aber kaum noch dazu, mir die Webcam anzuschauen. Wäre ja nicht schlecht, wenn man sich gegenseitig ergänzen könnte. Hat einer ne Idee, wie wir das am besten anstellen könnten? Ich würd sagen, lass die Bilder auf nen öffentlichen Server hochladen (rapidshare.com, etc.) und dann den link hier reinstellen, oder? Zitieren
lsudhaus 0 Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Nicht alles ist so schön was die Technik uns bringt ! ! ! Edit by Admin: Bild wg. Copyright entfernt. Siehe auch FAQs Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Hi, Freitag werde ich der Baustelle mal wieder nen Besuch abstatten...Wollt nur mal soo fragen ob jemand besondere Fotowünsche von euch hat, ich versuch .alle zu erfüllen.. hab zu Weihnachten ne neue cam. bekomm, mit Wesentlich besserer Qualität...LG floo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.