prinzali 0 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ein Blick in die webcam -- und ein 180 E-CH ist am klettern! Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Auch der sechste Kran steht- wiederum ein Liebherr! Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 Der sechste Kran ist ebenfalls ein 112 EC-H. Das ist wirklich eine schöne Baustelle fürs Auge. Zitieren
zappelstein 0 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Hallo @all,mir kam -leider sehr spät- die Idee die Fotos fürs Kraftwerk bis zur Fertigstellung zu sammeln und anschließend eine art Daumen Kino zu erstellen. Da ich jedoch keine älteren Fotos der Webcamhttp://www.eon-kraftwerke.com/webcam/datteln/Datteln4.jpggespeichert habe, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand eine Art Foto Archiv der Webcam Bilder bis jetzt erstellt hat?Zwar werde ich ab jetzt die kommenden Bilder abspeichern, aber wenn ich noch die Bilder der Anfänge der Baustelle dazu hätte wer das echt super! Gruß aus DattelnZappelstein Zitieren
lsudhaus 0 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Hallo Zappelstein,habe schon etliche gespeichert seit Ende August.Habe aber auch mal hier und da Lücken.Vielleicht sollte hier eine Excel Liste erstellt werden in der steht an welchen Datum zu welcher Zeit jemand ein Bild gespeichert hat.Sind ja nur maximal 48 je Tag.... SMileAch ja da gab es auch mal Zeiten wo die CAM Offline war. Hat irgendwer eine Ahnung ob die Files eventuell bei der EON archiviert sindGrüße aus Datteln Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.