Hawe 1 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Was sind denn das für Dinger hinter den Transportern L-Profile des Strommasten. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Und die blauen Aparate vor dem Leitstand? Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Und die blauen Aparate vor dem Leitstand? Auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil .Also zurück auf Seite 151 und du erhälst die Antwort auf deine Frage . Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Schon wieder Baustopp auf Datteln IV... EDIT: Hier könnt ihr nachlesen bearbeitet 16. März 2010 von caterpillar91 Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Schon wieder Baustopp auf Datteln IV... EDIT: Hier könnt ihr nachlesenUnd wer bezahlt letztendlich das ganze rechtliche Gehampel mit dem was das sonst noch alles für Folgen hat?.-Na ist doch klar, -WIR, die Stromkunden und Steuerzahler. Unfassbar, was Politiker, Behörden und auch Lobbyisten hier anrichten. Anscheinend ist es nirgendwo mehr möglich, sich allesamt an den runden Tisch zu setzen und Lösungen zu finden.Jeder pocht nur vehement auf sein Recht ohne jegliche Rücksichtnahme und vieleicht auch Einsicht.-traurig. Letzte Woche bin ja selbst mal dort gewesen und habe mir das Gewerk angesehen und frage mich ernsthaft, ob die Beteiligten lieber die, für heutige Verhältnisse, alte Dreckschleuder von nebenan behalten wollen!. Zudem ist der Kraftwerksneubau auch optisch nun wirklich kein hässlicher Klotz im Vergleich zum alten Kraftwerk.Ein Abbruch des errichteten Neubaus würde der Umwelt auch in keinster Weise gut tun, die Emissionen die dann freigesetzt würden durch Abbruch und Verwertung, da könnte das neue Kraftwerk aber schon eine ganze Zeit lang von in Betrieb sein. Ich will hoffen die Vernunft siegt und es wird endgültig zu Ende gebaut. bearbeitet 16. März 2010 von Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.