caterpillar91 1.540 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Letztes Schon ein richtiges Schmuckstück Flo Zitieren
Patrick 0 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Im Leitstand ist schon das Licht an Habe mir sagen lassen, dass gestern die Turbine durch Waltrop zum Kw Datteln IV gefahren wurde Wer weiß mehr?Wärmetauscher - Siehe www.blaulichtreporter.de Zitieren
MvR4533 0 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Das Staubsilo mit Dach kein Staubsilo - Staub hat man unterm Bett Flugaschesilo !! Zitieren
MvR4533 0 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Habe mir sagen lassen, dass gestern die Turbine durch Waltrop zum Kw Datteln IV gefahren wurde Wer weiß mehr?das halte ich für ein Gerücht *lölDie Turbine ist schon längst eingebaut.Das war der Enthitzer, der zum Kraftwerk transportiert wurde. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Da habe ich 7. Wochen in einem Kraftwerk gearbeitet, dann auch noch in der KwG West 2 und weiß es immer noch nicht richtig Hatten da auch so ein riesiges Silo... Und wenn man sich an die Wand gelehnt hat, hatte man einen weißen Rücken.... Viel faszinierender waren doch da die Brennkammern, in welche ich, während der Revision, einmal mit meinem Meister rein konnte, als die Gerüste raus waren Oder der Kühlturm von innen, wenn er ausgeschaltet ist...Da muss ich mich wohl nochmal für eine Besichtigung anmelden, wenn es fertig ist Flo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.