Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Abbruch wird immer wahrscheinlicher mad_red.gif

So eine Sauerei... Und nicht nur das, Hamm Uentrop und Trianel Lünen könnten auch Probleme durch schlampige Planung bekommen... Wer bezahlt Wilbert dann den 1250 in Hamm? eusa_think.gif

Generell wird die Wirtschaft in der Region dadurch geschwächt, wurde berichtet... sad.gif

Aber die Ökos werden schon sehen, wenn die Kwg West 2 nicht vom Netz gehen kann und Shamrock und Datteln I-III dort alles ausräuchern hihihi.gif
bearbeitet von caterpillar91

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
...müssen halt die Atomkraftwerke länger am Netz bleiben. Ob das aber gewollt ist?

Bin ja selber ein umweltbewusster Mensch, das Auto wird nur wenns nicht anders geht angeworfen, Fahrten gebündelt, die Bude nicht unnötig aufgeheizt. Licht nur dort angeknipst, wo es auch gebraucht wird. Kaufe nur so viele Lebensmittel, wie auch verzehrt werden, etc.

Was mir auf den Zeiger geht, sind aber irgendwelche Öko-Fuzzies, die nur großartig rumkrakelen können und denen zum Thema Umweltschutz nur einfällt, was andere gefälligst zu tun und zu lassen haben.

Und ich frage mich noch immer, welcher umweltpolitische Sieg hier errungen werden soll, wenn ein modernes, hocheffizientes Bahnstrom(!)-Kraftwerk nicht ans Netz gehen wird.
Geschrieben

Wer bezahlt Wilbert dann den 1250 in Hamm? eusa_think.gif

Die Monteure und Arbeiter in Hamm und bei Wilbert mit ihren Arbeitsplätzen, und den Rest trägt der Steuerzahler und alle die Stromkunden...
Gast Kränchen
Geschrieben
Das würde dann wohl die teuerste Neubauruine der deutschen Nachkriegsgeschichte whistling.gif

Unabhängig von den Argumenten der Ökoaktivisten ist diese Geschichte aber auch ein Armutszeugnis erster Klasse für den Bauherrn und den Planern des Kraftwerks. sad.gif

Diese Leute müssen für Ihre Unfähigkeit blink.gif zur Rechenschaft gezogen werden, b.z.w auch aus dem Verkehr gezogen werden. klatsch.gif

Leider sind ja hier in Deutschland, ob politisch oder wirtschaftlich viele Entscheidungen und Prozesse nicht mehr mit dem gesunden Menschenverstand in Einklang zu bringen. mad_red.gif

In diesem Fall bin ich jedoch vom Gefühl her der Meinung, in Datteln wird früher oder später weiter gebaut. yes.gif

Da steckt schon viel zu viel Geld drin und bald wird ein einflußreicher, fleißiger Denker bemerken, das mit einem Abriss mehr Schaden als Nutzen entsteht und das auch für den Umweltschutz. shades.gif

Kränchen wave.gif
Geschrieben
Moin wie ich heute im WDRTextseite 123 gesichtet habe wird die Baustelle Winterfest gemacht für gewisse Bauabschnitte............ top.gif

Mfg Peter

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...