caterpillarfan2 0 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Es ist passiert. Der Baustopp ist E-ON auferlegt worden... Eine schande für die deutsche Industrie:Waltrop Zeitung Siehe link der Waltroper Zeitung Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Tja Deutschland halt, der Strom kommt aus der Steckdose was brauchen wir da Kraftwerke.Das werden einige Leute nie verstehen... Ich wette die haben gerade am meisten elektrische Geräte am Laufen Würd mich mittlerweile schämen wenn ich der BUND wäre... Hätten Sie es zu beginn gemacht... Ok... Aber in diesem Stadium... Lächerlich... Zitieren
MaWi874 0 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Also, ich wohne in Waltrop und wenn ich bei mir aus der Tür gehe, sehe ich nach 20 m den Kühlturm, okay, kein schöner Anblick. Und wenn ich aus dem Küchenfenster schaue kann ich das neue Trianel-Kohlekraftwerk in Lünen wachsen sehen.Andererseits arbeite ich als Bauleiter im Kraftwerkservice und kenne fast sämtliche Müllverbrennungsanlagen und Kohlekraftwerke in Deutschland und in Europa. Mir brauch keiner kommen, die neuen Kraftwerke sind Dreckschleudern...Was zeigen uns denn die Fotos auf denen die Kühltürme qualmen??? Weißen Rauch!!!! Also, für die BUND Aktivisten eine kleine Nachhilfestunde in Physik. Wenn man Wasser bis zum Siedepunkt erhitzt geht es in den gasförmigen Zustand über und es bildet sich weißer Qualm bzw. Rauch. Also völlig ungefährlich!Ich will jetzt nicht sagen, dass die Kraftwerke und MVA in Deutschland sauber sind. Aber zu 99,5% werden alle Giftstoffe durch E-Filter oder Gewebefilteranlagen gereinigt bzw. gefiltert!Mir brauchen die Fuzzis von den sogenannten Umweltschutzorganisationen nicht kommen. Wenn wir uns in Deutschland daran halten und machen und tun, es aber unsere europäischen Nachbarn nicht hinbekommen, tut es mir leid. Und zwar leid um Deutschland!Gruß Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ich Schüttel nur noch den Kopf... Gerade wurde im TV gezeigt wie Bauleiter Jean-Paul Probst über das Gelände fährt und eine Firma nach der nächsten nachause schickt...Ein Teleskopstapler Fahrer wurde auch interviewt... Er hat bereits Existentzängste... Weil er arbeitslos wird wenn dort Ende ist...Auch für Alpine sieht es nicht gut aus... 60 Anlagenteile bauen die dort... Wäre ein harter Schlag meinte einer von denen...Mein Gott warum verstehen diese Öko-Gestalten nicht, dass es momentan noch nicht ohne Kohle geht... Ich glaube sogar mittlwerweile die wollen die Umwelt garnicht schützen... die alten Drecksschleudern aus den 60/70ern bleiben alle am Netz... Datteln IV wär zwar auch nicht das "sauberste" Kraftwerk, aber besser als Shamrock oder Datteln I-III Habe das Gefühl, die Umweltgestalten wollen ohne Rücksicht auf Verluste jedem ihre Meinung aufzwingen und durchsetzen... Die fehlt mir noch ein Begriff ein, den ich hier nicht aussprechen möchte... Was sagt ihr? Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Dieses Land wird einfach von diesem Öko Wahn kaputt gemacht, die Grünen machen das Land kaputt . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.