Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.867

Recommended Posts

Geschrieben

Schöne Bilder, nur bischen dunkel. Aber die Bilder zeigen, das man doch auf der anderen Kanalseiite langkommt (Wo das alte Kraftwerk steht). War beim letzten Besuch nur auf der Seite des neuen Kraftwerks langgelaufen aber man sah praktisch nichts von der Baustelle. Mal sehen wann ich da wieder entlangkomme

hi auf der seite wo das kraftwerk hinkommt kannsu nich mehr gehen...

da fahren nur noch die beiden liebherr rammen, die spundwände für den hafen in den boden treiben... kreisch.gif
schätze ma bald wird nen großer pontonbagger kommen, der dann den rest erldigt... kreisch.gif

meine fotos habich auf der seite vom alten kraftwerk gemacht da iss nen 2 m breiter "trampelpfad" von dem man gut fotos machen kann top.gif

schöne grüße

tschau wave.gif

flo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

hallo otto kaiser warum kommen keine 550 ec-h hin weißt du auch wieviele 112 ec-h hin kommen ?

Warum kommen keine 550 EC-H hin? dry.gif Woher soll ich das wissen. Vielleicht hast du glück jemand mietet noch solch ein Kran an, aber von der BAM kommt kein 550 EC-H oder 630 EC-H weil die sowas nicht haben. Es sollen insgesamt 11 Krane von der Bam Services kommen, wieviel davon jetzt 112 EC-H sind weiß ich nicht.
Geschrieben

Habe heute die wenigen Sonnenminuten sinnvoll genutzt, um ein Paar Bilder zumachen.

Bild 1

IMG_0001.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...