caterpillar91 1.537 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Schöne Bilder, nur bischen dunkel. Aber die Bilder zeigen, das man doch auf der anderen Kanalseiite langkommt (Wo das alte Kraftwerk steht). War beim letzten Besuch nur auf der Seite des neuen Kraftwerks langgelaufen aber man sah praktisch nichts von der Baustelle. Mal sehen wann ich da wieder entlangkommehi auf der seite wo das kraftwerk hinkommt kannsu nich mehr gehen... da fahren nur noch die beiden liebherr rammen, die spundwände für den hafen in den boden treiben... schätze ma bald wird nen großer pontonbagger kommen, der dann den rest erldigt... meine fotos habich auf der seite vom alten kraftwerk gemacht da iss nen 2 m breiter "trampelpfad" von dem man gut fotos machen kann schöne grüßetschau flo Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 hallo otto kaiser warum kommen keine 550 ec-h hin weißt du auch wieviele 112 ec-h hin kommen ?Warum kommen keine 550 EC-H hin? Woher soll ich das wissen. Vielleicht hast du glück jemand mietet noch solch ein Kran an, aber von der BAM kommt kein 550 EC-H oder 630 EC-H weil die sowas nicht haben. Es sollen insgesamt 11 Krane von der Bam Services kommen, wieviel davon jetzt 112 EC-H sind weiß ich nicht. Zitieren
baukran 3 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Habe heute die wenigen Sonnenminuten sinnvoll genutzt, um ein Paar Bilder zumachen. Bild 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.