OTTO KAISER 33 Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Die Blauen 112er sind weder von Neumann noch von Schäfer Bauten, das sind alles EX-Wayss & Freytag die gehören der BAM Services.Krane Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 letztes, hoffe hat Gefallen Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Die Blauen 112er sind weder von Neumann noch von Schäfer Bauten, das sind alles EX-Wayss & Freytag die gehören der BAM Services.KraneNaja mein Wissen ist nicht so Gut im Hochbaubereich Zitieren
caterpillarfan2 0 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Hallo an alle Baustellenfans Erstma respekt zu dieser genialen Reportage und Bildlieferungen aus Datteln. Ich selbst bin begeisterer Fan von Baumaschinen.. Eigentlich hab ich ja gedacht das ich einer der Einzigsten bin die auf sowas stehen .Aber ihr stellt alles in den Schatten. Das Forum ist mittlerweile meine Startseite.Zu der Baustelle in Datteln, ich selbst wohne in Waltrop in Blickrichtung Kraftwerk , Werde mal die Tage meine ersten Versuche des Kraftwerks online Stellen. Bin mal gespannt wie der Werksschutz auf mich reagiert;) Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Aussicht vom Infocenter Supernett die E.ON Leute da Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.