Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
hallo zusammen, hier auf der arbeit per intranet. aber kann ich aus rechtlichen Gründen leider nicht posten sad.gif bearbeitet von MvR4533

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen, hier auf der arbeit per intranet. aber kann ich aus rechtlichen Gründen leider nicht posten sad.gif

Trotzdem willkommen hier im Forum, und viel Spass wave.gif

Doch da frage ich mich, warum Du hier überhaupt was geschrieben hast, wen Du schreiben darfst und doch nicht. So hättest Du es besser bleiben lassen.

Mich würde mal die "Geheimnistuerei" interessieren, was dahinter steckt das hier immer wieder gesagt wird, das gerade auf e-on Baustellen keine Bilder gezeigt werden dürfen.

Gruss Beat
bearbeitet von Beat
Geschrieben

Der Brückenkran in der Turbinenhalle ist Montiert, tippe auf DEMAG, Pete kann da sicher mehr zu Sagen.
Denke das bald die Turbinen reinkommen.

EDIT: Bin der Meinung das sich die Leute von E.ON eengering hier mal einen Buisness Account anlegen sollten (Nicht JK-one, sondern einer der da im Container sitzt). Würde mal gerne Fragen was die gegen
unsere Fotos haben auf den man wieso keine genauen Details erkennen kann außer an den TDK's. Eig. ist die Zügige Abwicklung und die gute Koodination doch Werbung für E.ON. Das ist wie mit den Abbrüchen: Warum ist es Schlimm zu sehen wie Landwehr alle Materialien Zügig und Ordentlich entsorgt? Und dabei alle Arbeitsschutz Maßnahmen einhält ohne Kompromisse... top.gif

Würde ja schon reichen wenn der nur NUR sagt was wirklich nicht so schön ist für E.ON wenn wir es Fotografieren. Aber ein Kesselgerüst und ne Halle aus Betonträgern gehört sicher nicht dazu.

Wiegesagt ich Finde das dieser Theard Werbung und eine Öffentlichkeitsoffensive für das Kraftwerk ist vorallem mit Sicht auf die vielen Gegner. Und im Abbruch wo alle Materialin ohne wenn und aber Ordentlich Entsorgt werden versteh ich das garnicht, 0%!

Soweit von mir würde jetzt gerne die Meinung eines der Verantwortlichen hören! Ich spreche SIE von E.ON an, und Sie haben die Möglichkeit sich an UNS zu wenden.

Das ist mein Standpunkt und meine Meinung.

liebe grüße wave.gif

flo

Meine Rufe wurden erhört biggrin.gif top.gif

Am WE gibt es neue Bilder... irgendwelche Wünsche? smile.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem willkommen hier im Forum, und viel Spass wave.gif

Doch da frage ich mich, warum Du hier überhaupt was geschrieben hast, wen Du schreiben darfst und doch nicht. So hättest Du es besser bleiben lassen.

Mich würde mal die "Geheimnistuerei" interessieren, was dahinter steckt das hier immer wieder gesagt wird, das gerade auf e-on Baustellen keine Bilder gezeigt werden dürfen.

Gruss Beat

hallo beat, schreiben kann man fast alles, aber urhebergeschütze sachen posten die man nicht selbst gemacht hat (intranet) und warum es generell ein fotoverbot auf der baustelle gibt, weiß ich selbst nicht.

zu den laufkränen im maschinenhaus: es sind 2 von Konecranes bearbeitet von MvR4533
Geschrieben

hallo beat, schreiben kann man fast alles, aber urhebergeschütze sachen posten die man nicht selbst gemacht hat (intranet) und warum es generell ein fotoverbot auf der baustelle gibt, weiß ich selbst nicht.

zu den laufkränen im maschinenhaus: es sind 2 von Konecranes

darfst du vieleicht noch Sagen was die Einzelnen Hakenflaschen heben smile.gif oder geht das zuweit blush.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...