Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
ich denk mal im Internet steht viel quatsch zu Preisen...
was jemand will und bekommt, das sind zwei ganz unterschiedliche schuhe...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hallo wir haben bei uns im betrieb auch einen pc30 baujahr 93 und ich muss sagen der baggger geht wie sau den nehme ich lieber wie die neueren komatsu minibagger,wenn er günstig ist würde ich ihn schon kaufen wir hattten noch nie probleme mit dem bagger und derwird nicht gerade geschont.
Geschrieben
Heute haben wir uns den Bagger noch mal genauer angesehen.Die Antriebe,Laufrollen sind dicht und verlieren kein Öl ,das sieht nur auf den Bildern so aus. Der Arm hat auch nahezu kein Spiel ,lediglich
der Schnellwechsler hat mehr Spiel.Allerdings will der Verkäufer 9000 euro haben und würde ihn uns in
2-3 Jahren wieder für 7500 euro abkaufen.Außerdem hat er erzählt das er fast nur Bagger mit Stahlketten
verkauft,da diese im Ausland sehr gefragt sind und er sie meist dorthin verkauft.
Was meint ihr dazu?

mfg jsf
Geschrieben
Servus,

Also 9000 Euro ist schon ein bischen teuer.Ich hab jetzt grad im Infotax Buch nachgeschaut und da steht der Bagger Bj.93 und 4600 Std. so zwischen 6400 und 7000 Euro.

Gruß

Tom
Geschrieben
Die 7000 euro sind dann aber ohne Mehrwertsteuer oder? Ohne Mehrwert kostet der der mir angeboten wird 7500 euro und der hat ja den erst 1000std alten motor.Oder macht das am Preis nichts aus?
Aber danke fürs nachschauen.

mfg jsf

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...