jsf 58 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo,Über die Farbe des Öls kann ich jetzt nichts sagen,da mir das bei der Besichtigung nicht so aufgefallen ist.Deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob er wirklich undicht ist,habs selber erst auf dem Bild so deutlich gesehen.Vielleicht liegts auch daran das das Bild mit Blitz gmacht wurde,denn die Fettstellen sehen ach so glänzend aus.Ich werd mir den Bagger nächste Woche noch mal genauer angucken und prüfen ob er wirklich undicht ist.Der ausleger hatte recht wenig spiel,lediglich beim Schnellwechsler war es etwas mehr.Mit dem Hammer hat er meiner Meinung nach nicht oder kaum gearbeitet ,denn sonst wäre der optische Zustand nicht so gut.Außerdem hat der Verkäufer gesagt er wäre grösstenteils nur zum Brunnen ausschachten benutzt worden.Das einzige was mir noch aufgefallen ist,ist das der Drehkranz etwas geschwitzt hat,aber der Verkäufer hat gemeint das wäre vom fetten. Ich werde jetzt noch ein paar Bilder vom Bagger reinstellen.Hab im Internet mal nach Preisen geschaut.Die wollen da immer so um 8500euro für pc30s haben.Ps:Danke für eure Antworten mfgjsf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.