Holger1974 34 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Jetzt weiß ich auch, was das für ein Kran ist, den ich neulich in Stuttgart-Vaihingen von der Autobahn gesehen habe.. Kein Jost, wie vermutet, sondern ein Kammerlander. Wenn ich die Fotos so sehe, kann ich das nur bestätigen Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Hallo,Also jetzt muss ich auch mal was sagen. Kammerlander baut diese Krane nicht selbst. Er vertreibt sie in Deutschland und mehr nicht. Vom aussehen finde ich sie Schei... Vor allem mit der Kabine. Wie man solch ein Schitt bauen kann, da hat man als Kranführer kein Platz. Die Kabine ist genau so klein wie bei den alten BKT Krane. Das mit dem Vierstrang ist ja auch wieder zum küssen, das schläft man beim ablassen und hochziehen ein. In diesem Sinne..... bearbeitet 15. August 2007 von Beat Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 Ja gut, aber häßlich sind die wirklich. Da ich die Krane vorher nicht kannte, dachte ich das Kammerlander die selber baut. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Die habe ich auf der Bauma gesehen. Und ich konnte nicht mit dem Ding warm werden. bearbeitet 12. August 2007 von Beat Zitieren
Nark 0 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Hallo,Also jetzt muss ich auch mal was sagen. Kammerlander baut diese Krane nicht selbst. Er vertreibt sie in Deutschland und mehr nicht. Vom aussehen finde ich sie Schei... Vor allem mit der Kabine. Wie man solch ein Schitt bauen kann, da hat man als Kranführer kein Platz. Die Kabine ist genau so klein wie bei den alten BKT Krane. Das mit dem Vierstrang ist ja auch wieder zum küssen, das schläft man beim ablassen und hochziehen ein. In diesem Sinne..... Aber wer baut den diese Krane? Weiss das jemand? bearbeitet 15. August 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.