Kai 2 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Und noch die dazugehörige Traglasttafel. Gruß,Kai Zitieren
Laguna487 0 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Der Kranverleiher Kammerlander aus Schönaich die sich mit der Vermietung von PEKAZETT,Comansa und Wolffkrane beschäftigt hatten, bauen jetzt selbst Krane. ITK Krane natürlich Spitzenlos.http://www.baukranservice.de/index.php?id=4Ja, und in Stuttgart in der Königstraße, wurde gestern einer montiert. Sehr gewöhnungsbedürftig! Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Ist mir auf der Bauma auch aufgefallen, daß Kammerlander da wohl einen eigenen Kran gebaut hat. Diese Seite auf ihrer Homepage finde ich gut: KammerlanderEin 13 K, der auseinander genommen wurde und mittels Seilbahn zum Einsatzort gebracht wurde. Zitieren
roadix 0 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Zugegeben, es ist mal etwas anderes als Liebherr oder Wolff in der Stuttgarter Innenstadt. Ein irgendwie futuristischer Anblick. Aber das leuchtende Rot gefällt mir auf jeden Fall und es ist einfach mal etwas anderes. Wir werde noch sehen, ob wir Anlass bekommen uns daran gewöhnen zu müssen oder dürfen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.