Onkel Hotte 2 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo,ich bräuchte mal den Rat von Erfahrenen. Wir haben seit 1 Jahr einen Cat 301.8C. Service wurde regelmäßig gemacht. Nun ist aber schon 2mal ein Schlauch gerissen und ich möchte gerne Hydrauliköl nachfüllen. Aber es gibt keine Auskunft darüber welches ich nehmen muß.Die CD Anleitung/Technische Daten geben kein Hinweis und selbst bei Caterpillar in Hannover konnte mir der Service-Typ nicht weiterhelfen. Kann mir jemand die Typen Nr.nennen? Sprich die SAE usw.Vielen Dank im VorausHotte Zitieren
chris2003 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 also die kleinen cat minibagger kommen mit dem SAE 10 W hydrauliköl aus Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 Ja das ist doch schon mal was.Welche Farbe es hat weiß das jemand?Wir haben Hydrauliköl im Betrieb.Einmal gelbliches für Zeppelin Lader und Bagger.Und einmal rötliches für Atlasgeräte. Zitieren
KubotaKX71 0 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo !° Wir haben auch einen 301.8 C und füllen nur CAT MTO ein. Super ÖL !!! Zitieren
Bau-Ma-Zwi 0 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Die Farbe des Öls ist egal - gibts kunterbunt und auch zum selbstfärben Wichtig ist die Klassifizierung / Viskosität. SAE 10 W xx ist Motorenöl. Wird z.B bei FAI (Komatsu) auch in der Hydraulik der Minibagger verwendet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.