AlexRyan 0 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Moin jungsBin der Alex. bin 24 , Leidenschaftlicher Fan von Baumaschinen, schon von klein auf in einem Baugebiet groß Geworden .Sammle seit ich 17 bin Baumaschinenmodelle im Maßstab 1:50-1:32 ,okay meine Turmdrehkräne sind in 1:87 Lieblings Bauma sind übrigens Baggerlader, leider recht selten Vertreten,warum ?früher doch recht häufig, heute kaum anzutreffen. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Servus Alex, viel Spaß hier bei uns im Forum Da muss ich dir Recht geben, Baggerlader sind nichtoft zu sehen mehr in der heutigen Zeit. Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) hier kommt mann ja aus dem begrüssen nicht mehr raus auch von mir ein herzliches willkommen im forum gruss dieter bearbeitet 9. Oktober 2004 von Terex Dieter Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Servus Alex.Viel Spaß hier !!! Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi und Herzlich Willkommen Namensvetter!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.