Brunnenbauer 0 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) hallo,bin heute mit Meister und Bohrgerät auf Baustelle gefahren zum neuen Logistikzentrum von der Spedition Dachser, die hier in der nähe Bauen. Wir bohren eine Grundwassermessstelle, wer sich auskennt, mit 305er Imlochhammer. Wünscht ihr Bilder? Dann sagt mir das.Andere Bilder von Keller habe ich gemacht und stelle sie hier rein. ja, kann mir mal einer Erklären, was das für ein Verfahren ist und wofür? ich entschuldige mich für die Aufnahmequalität, war mit Handy und manche mit Zoom. bearbeitet 9. Juli 2007 von Litronic Zitieren
Brunnenbauer 0 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) bearbeitet 9. Juli 2007 von Litronic Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Das Logistikcenter von Dachser wird von der ARGE Bilfinger Berger / Kassecker gebaut. Hast Du noch mehr ( und eventl. bessere ) Bilder´? Zitieren
Brunnenbauer 0 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 jo, kassecker hab ich auch gesehen, stimmt. Ich werde demnächst nochmal dort hin fahren, mit einer ordentlichen Kamera und die Baustelle n bischen "Untersuchen". Den chilligsten Job hatte der Kehrmaschinenfahrer, der musste den ganzen Tag die Zufahrtsstraße rauf und runter... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.