Colourconcept 6.707 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Naja, das Forum als Anlaufpunkt liegt nahe und es ist im OT gepostet. So weit also völlig korrekt.Wenn wir den Thread nicht immer wieder durch Antworten pushen, geht er bei Desinteresse auch schnell unter Trotzdem wünsche ich dem Threadstarter viel Erfolg bei der Suche. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Der letzte Beitrag hat eine gewisse Logik, der ich mich zu 100 Prozent anschliesse Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Na ja, dann werden wir demnächst ein halbes Dutzend "Manager " hier finden, die eine Tankstelle suchen für"oben ohne" Girls an der Zapfsäule..........wirklich sehr überzeugend Der Thread befindet sich zudem im Off-Topic Bereich... also wurde er eh sehr sorgsam plaziert... wie CC schon sagte... und vielleicht findet sich ja wer, der kann sich dann ja auch per PN melden bei den CCG's bearbeitet 9. Juli 2007 von derKarl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.