Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.291

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
schon klar yes.gif nur was ich da halt auch gemeint habe ist, dass sich die Baumaschinenhändler nicht gerne so präsentiern, also hier... denn das sind Baumaschinen und nicht Spielzeuge für "unsinnige Spielereien" in deren Augen (Zitat von nem Händler den unsere Familie ein wenig kannte)

Klar is sicher auch eine Art Demonstration, aber leider ist es nicht einfach sowas dem Kunden zu verkaufen.

Und bei Schrotthändlern ist es eher die Angst, dass deren Maschinen leiden könnten bzw. sich auch andere mal gerne hinters Steuer setzen wollen... weil sie das dort gesehen haben

Aber ich wünsche dennoch viel Erfolg bei der Suche yes.gif

Und böse hab ich es ja auch nicht gemeint gehabt top.gif bearbeitet von derKarl

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Deine Erläuterungen entsprechen in etwa den Erfahrungen die ich bisher bei der Suche gemacht habe.
Beim bisherigen Händler haben wir, dass auch am Samstagabend nach Betriebsschluss gemacht.

Aber generell muss, dass ja auch nicht den sonstigen Kunden präsentiert werden und etwaige Beschriftung an den Maschinen die auf den Besitzer hinweisen können ja auch überklebt werden.

Also wenn es im Umfeld des Betriebsgeländes keine Wohnhäuser gibt kriegt, dass sonst ja auch keiner mit.

War schon klar, dass das nicht bös gemeint war und früher oder später wird sich schon jemand finden.
Geschrieben
Blöde Frage............... sad.gif ................was hat das mit unserem Baumaschinen-Forum zun tun..... mad_red.gif
Geschrieben
Blöde Frage............... sad.gif ................was hat das mit unserem Baumaschinen-Forum zun tun..... mad_red.gif

Die suche über das Forum nach einem Baumaschinenhändler bzw. einer Möglichkeit diese Tätigkeit weiter auszuüben!
Geschrieben
Na ja, dann werden wir demnächst ein halbes Dutzend "Manager " hier finden, die eine Tankstelle suchen für
"oben ohne" Girls an der Zapfsäule..........wirklich sehr überzeugend huh.gif huh.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...