moritz3155 2 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 Der bauwagen, Tankstelle & Stromaggreagt + Lichtmast... Zitieren
moritz3155 2 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 Ich neben und vor der Cat Planieraupe D6R das wars von meinem Bericht hoffe euch gefallen die BilderMfg Moritz Zitieren
moritz3155 2 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Das Pipelineende und das Spülfeld... bearbeitet 8. Juli 2007 von handreas Zitieren
Gast Bagger-Jumbo Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Moin Allerseits ! Bei dem Gerät im ersten Bild handelt es sich um einen sogenannten "Cutterbagger",oder auch "Schneidkopfsaugbagger" und bei uns in der Firma sagt man ganz einfach "Spüler" dazu.Der Spüler "M 30" (von Firma Möbius natürlich!)hatte dort seinen ersten Einsatz und ist wohl alles gut verlaufen,wie ich gehört hatte.Schöne Grüße vom Bagger-Jumbo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.