Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.163

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen wave.gif

Nachdem ich lange Zeit im Forum rumgegeistert bin habe ich mich nun angemeldet und möchte mich Euch vorstellen.

Ich heisse Jürg (Jüre) Ott bin 36 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt aus Bern in der Schweiz.
Beruflich arbeite ich als Fahrer für die Firma Schweizer Tafeln welche Lebensmittel für Bedürftige einsammelt und verteilt.

Hobby habe ich vorallem eines...nämlich LKW Modellbau im Mst. 1:24

So nebenbei führe ich noch das Schweizer Lager der Firma Modelltrucks & Parts

So das war nun meine kurze Vorstellung...auf ein gutes miteinander top.gif

Grüsse aus Bern
Jüre

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Jüre

Willkommen hier klatsch.gif
Schön dass Du auch in "unser" Forum gefunden hast. top.gif
Da wird die Schweizer Ecke wieder etwas erweitert.
Freue mich schon auf den Bausatz des D8H von AMT den Du mir nächste Woche schickst smile.gif
Es ist ja nicht der erste Bausatz den Du mir schickst und das wird sicher nicht der letzte sein.........Hat immer super geklappt mit den Lieferungen wink.gif

Gruss aus Diessenhofen

Manfred bearbeitet von tunnelmani
Geschrieben

Auch von meiner Seite her ein herzliches Willkommen. Es freut mich besonderst ein Mitglied von meiner Region begrüssen zu dürfen.

Habe auch gesehen das Du gerade das Thema: Bahnhofplatz tüchtig am verfolgen bist. Ja wer weis, das man sich eines Tages noch trifft. Wärst ja nicht der erste Berner Bauforum24 User der mich auf der Baustelle besucht, und sogar noch auf den Kran hoch kam smile.gif

Geschrieben
@Manfred

Freut mich das Du mit dem Service zufrieden bist smile.gif
Dein Bausatz ging am Samstag raus.

@Beat

Das mit dem raufklettern lassen wir mal besser bleiben... bin nicht schwindelfrei blush.gif

Werde dann mal Bilder vom Neufeldtunnel einstellen. Und dann natürlich vom Bau des Tram Bern West berichten (Ab circa 12/07).

Gruss
Jüre
Geschrieben
Hallo Jüre

Auch von mir ein herzliches Willkommen im bauforum24!
Wir beide sind uns übrigens schon einmal begegnet: an der SUISSETOY06 am Stand von Scalemodels bei Manfred Bauer alias tunnelmani.
Noch etwas: das Paket mit der VOLVO F88/89-Kabine ist letzte Woche unbeschadet bei mir angekommen!
An dieser Stelle mal ein grosses Lob an Modelltrucks & Parts: absolut perfekter Service, diesen Shop kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen! top.gif

Grüsse nach Bern

Polä wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...