Transalpin 1 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo!Ich bin neu in diesem Forum und stelle mich kurz vor:Mein Name ist Hannes und ich studiere mittlerweile im 7. Semester Bauingenieurwesen. Schon als kleines Kind haben Baumaschinen immer eine besondere Faszination für mich ausgeübt, die durch meinen Vater (ebenfalls im Bau tätig) noch zusätzlich unterstützt wurde. Meine ersten besseren Baumaschinenmodelle, die ich bekommen habe, waren eine Liebherr PR 731 und ein Liebherr R922 (beide von Conrad).Seither schlägt mein Herz für diese gelben Baumaschinen, von denen ein nicht unbeträchtlicher Teil in unserem schönen Österreich hergestellt wird (ich persönlich wohne in der Nähe von Nenzing, der Schiffs- und Seilbaggerproduktion von Liebherr)Ich hoffe in diesem Forum auf Fragen, die sich rund um's Bauen drehen (von der Maschinentechnik habe ich leider eine geringere Ahnung) mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.Na dann - "Glück auf"LG Hannes Zitieren
Gast Tom Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo Hannesherzlich Willkommen hier im Bauforum fühl dich einfach wohl und da du noch in der Nähe von Nenzing wohnst wo die besten Seilbagger gebaut werden bist du mir direkt Doppelsympatisch Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo und Herzlich Willkommen im bestem deutschem Forum für Baumaschinen und Bau! Gruß Alex Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo HannesHerzlich willkommen ím Bauforum.Ich wünsch dir viel SpassGruß johannes Zitieren
Gast Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Servus Hannes,viel Spaß hier im Forum!GrußStefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.