Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und stelle mich kurz vor:

Mein Name ist Hannes und ich studiere mittlerweile im 7. Semester Bauingenieurwesen.
Schon als kleines Kind haben Baumaschinen immer eine besondere Faszination für mich ausgeübt, die durch meinen Vater (ebenfalls im Bau tätig) noch zusätzlich unterstützt wurde. Meine ersten besseren Baumaschinenmodelle, die ich bekommen habe, waren eine Liebherr PR 731 und ein Liebherr R922 (beide von Conrad).
Seither schlägt mein Herz für diese gelben Baumaschinen, von denen ein nicht unbeträchtlicher Teil in unserem schönen Österreich hergestellt wird (ich persönlich wohne in der Nähe von Nenzing, der Schiffs- und Seilbaggerproduktion von Liebherr)

Ich hoffe in diesem Forum auf Fragen, die sich rund um's Bauen drehen (von der Maschinentechnik habe ich leider eine geringere Ahnung) mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Na dann - "Glück auf"

LG Hannes

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Hannes
herzlich Willkommen hier im Bauforum fühl dich einfach wohl smile.gif smile.gif
und da du noch in der Nähe von Nenzing wohnst wo die besten Seilbagger gebaut werden bist du mir direkt Doppelsympatisch rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif biggrin.gif shades.gif
Geschrieben
Hallo und Herzlich Willkommen im bestem deutschem Forum für Baumaschinen und Bau! shades.gif Gruß Alex
Geschrieben
Hallo Hannes
Herzlich willkommen ím Bauforum.Ich wünsch dir viel Spass
Gruß johannes

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...