Erdbeweger 0 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi,ganz schöner Klotz. Ich als Lh-Fan Top Gerät Zitieren
deheit 1 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Hmmm, ...subjektiv kann ich nicht so gut mit LH-Raupen, ... was sich aber nach einigen Tagen bei gemeinsamer Arbeit mit gegenseitigen Beschimpfungen in der Regel wieder legt Aber Ihr habt schon recht. Ist ein schöner Klotz. Hoffe Liebherr hat die vorher beschriebenen Motorprobleme in den Griff bekommen.Wie ich sehe hatte die LH 764 einen Ripper, ..ich komme darauf weil ich der Meinung bin, daß LH Raupen "ohne Ripper oder Kontergewicht" sehr unausgewogen liegen. Optisch ist die LH aber schon mal ein Leckerbissen!!! Und leistungsfähig sind die Raupen dieses Hersteller's immer gewesen. Da wird die neue PR 764 kein Ausnahme machen.Bleibt noch abzuwarten wie sich dieses Produkt am Markt durchsetzen kann.Gruß ... Detlef bearbeitet 28. Dezember 2005 von deheit Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Hi leute, erstmal einen besonderen gruß an deheit, vielleicht kennst mich noch, bin der wo in schwandorf mit dem 385er gefahren ist.also zum thema PR 764:ich komm heut noch auf ne Baustelle, wo bis vor kurzem noch eine PR 754 nagelneu rumschob, die jetzt allerdings ein Problem haben soll, und dafür eine PR 764 , mit 62 to Gewicht da sein soll.Ich werd auf jeden fall Fotos machen, und die dann Hier auch reintun.Die Baustelle ist nahe der Grenze bei Füssen, in Reutte in Tirol, da wird das Betriebsgelände der Metallwerk Plansee AG erweitert, ist ein ganz schön großes Bauvorhaben, ca 250 m Lang, ca 150 m breit mitten in die Pampas.Wie ich hörte sind 100 000 cbm Erdbau nötig.Muß da mit meinem lecker Baggerchen 1000er Stahlbetonrohre 6 meter tief verlegen, 500 m Kanal sind da zu machen. Endlich mal raus aus der Kiesgrube.also sobald ich neues weiß, tu ich das hier rein,bis dann frohes baggern,Markus Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 hier die Bilder der 764,is schon ein netter brocken, muß man sagen, und die schiebt auch ne ganze menge vor sich her.die kiste hat schon fast 5300 Bh drauf,also läuft nicht erst seit gestern. Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) noch mal beim schiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebender rote is meiner.. geiles teil, mein erster bagger mit wurzelhoz armaturen verkleidungweiters sind auf der baustelle anzutreffen:PC 340LH 944Cat 330LH764daewoo DX300LH 544und acht Dumper 25 togruß markusEdit by Mod: Ich habe den Daewoo DX 300 aus dem Grund nicht gelöscht,weil es im Zusammenhang mit dem Einsatzort der LH PR 764 Litronic stand. Fragen bezüglich zum DX 300 bitte über PN bearbeitet 29. Januar 2007 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.