hbmw1000 0 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo,weiß jemand wie man einen Volvo EW 180C von 20 km/h auf 35 km/h bringt.Im Prospekt ist er mit Max. Geschwindigkeit 35,0 km/h angegeben.Aber keiner weiß wie es geht. Zitieren
Bully 0 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Nehme an das der Bagger "Gesperrt" ist, das heist da muss ein Kundendienstmonteur anrücken und das im Computer ändern Das zieht aber noch nach sich das der Bagger angemeldet ist und auch die führerscheinklassen ändern sich !! Glaube ich kann sein das ich mich täusche !! Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Handelt es sich bei Maschinen, die über 20 km/h fahren, nicht generell um Schnelläuferversionen und ist so etwas nicht unter Sonderausstattung einzuordnen? Obwohl im Datenblatt des EW180C nichts weiter zu finden ist, als die Angabe der Geschwindigkeiten im Straßengang von 20/30/35 km/h.Niels-Baumafreddi Zitieren
The-Cat-Man 1.241 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Handelt es sich bei Maschinen, die über 20 km/h fahren, nicht generell um Schnelläuferversionen und ist so etwas nicht unter Sonderausstattung einzuordnen? Obwohl im Datenblatt des EW180C nichts weiter zu finden ist, als die Angabe der Geschwindigkeiten im Straßengang von 20/30/35 km/h.Niels-BaumafreddiFrüher stimmte das schon. Aber Heute werden fast alle Mobilbagger gebaut das Sie zwischen 30 und 40 km/h fahren können, und die werden nur gedrosselt auf 20 km/h. So werden deutsche Mobilbagger auch für den Export interessant. In Holland werden jetzt öfters deutsche Mobilbagger gekauft weil die wenig Betriebsstunden haben, und Standard ja ausgerustet mit ein Hydr. Verstellausleger. Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ich denke das die Fahrgeschwindigkeit am Fahrmotor mittels der Qmin anschlagschraube eingestellt ist.Aber nicht einfach dran rum drehen..wenn du das Schluckvolumen zu gering stellst kann dein Fahrmotor defekt gehen, auf grund von Füllungsmangel.Es kann sein das noch ein ventil benötigt wird was Oel in dem Fahrmotornachspeist. So wird es zumindest bei uns gemacht... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.