Kari 2 Geschrieben 9. Oktober 2004 Share Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo Liebherr Fanshier die Bilder von den ausgestellten Liebherr Maschinen auf der Minexpo letzte Woche in Las VegasGrüsseKariR984C Tieflöffel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kari 2 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Share Geschrieben 9. Oktober 2004 ...R994B Tieflöffel... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kari 2 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Share Geschrieben 9. Oktober 2004 ...und T282B Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. Oktober 2004 Share Geschrieben 9. Oktober 2004 Wirlich schöne Aufnahmen. Danke!Ich wäre ja auch gerne mal dabeigewesen. Früher oder später mach ich das auch noch.Den T282B und R994B konnte ich ja immerhin schon auf der Bauma bewundern.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
huberhias 35 Geschrieben 9. Oktober 2004 Share Geschrieben 9. Oktober 2004 hallo karidie bilder die sind echt super. könnten nicht besser seinschönen tagklaus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.