liebherrman 26 Geschrieben 23. Februar 2011 Share Geschrieben 23. Februar 2011 Bilder von euren Liebherr Baggern wären mal was schönes A 924 und sowas in der Richtung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Der Eco Wirth 0 Geschrieben 24. Februar 2011 Share Geschrieben 24. Februar 2011 Wir haben leider keinen A924...Kann aber mal Bilder machen von unserem A914c Spezialanfertigung und unserem Spiezialtiefbauzeuks.gucke das ich das in den nä Tagen schaffe. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 24. Februar 2011 Share Geschrieben 24. Februar 2011 Wir haben leider keinen A924...Kann aber mal Bilder machen von unserem A914c Spezialanfertigung und unserem Spiezialtiefbauzeuks.gucke das ich das in den nä Tagen schaffe.Ach ja stimmt Ich hatte mal auf ner Baustelle euren A 914 gesehen Ist halt so ein seltener Bagger der A 914. Aber das wäre schön wenn Du davon mal schöne Bilder einstellen würdest Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Der Eco Wirth 0 Geschrieben 25. Februar 2011 Share Geschrieben 25. Februar 2011 Das schöne an dem Bagger ist der lange Ausleger wofür Liebherr extra die statik neu ausrechnen musste damit unser Bohrmotor nicht den Stiel einfach abreißt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BaggerRalf 1.795 Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo Eco Wirth,kannst Du nicht mal Bilder von Geräten machen, die hier noch fehlen?Bin am Wochenende zufällig bei Euch am Bauhof vorbeigekommenHier mal 2 Bilder++ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.