Stefan 241 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo zusammen,Zu den Bildern brauche ich dieses Jahr nichts hinzuzufügen. Wir hatten dieses Jahr einige Maschinen zu Hause gelassen, da uns sonst die Transportkosten auffressen. Und dann kostet jeder Maschine eine Menge Arbeit beim Verladen. Je Tieflader können wir am Tag maximal 3 Maschinen verfahren und benötigen 3Mann, welche 10 Stunden malochen. Und das beim Auf- und Abbau. Ich denke da habt Ihr Verständnis dafür. Und dann wollen wir den Teilnehmern nicht den Platz wegnehmen.An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Aktiven der IghB für die reibungslose und aktive Zusammenarbeit bedanken. Weiterhin ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Besucher für das umsichtige Verhalten. Für mich war das die schönste historische Baustelle bis jetzt. klatschWir sehen uns zum Tag der offenen Tür am 13./14. Oktober in unserer Halle oder zur nächsten historischen Baustelle 2008 in Wössingen. prostGrußStefan Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Gruppenbild durch 30 Jahre LKW Bau: Vom Ford "Natoziege" aus den frühen 1950igern bis zum MAN Frontlenker aus den frühen 1980igern. Hallo,ich sehe hier keine Natoziege, sondern ein Ford der FK Baureihe.Gruß Markus Zitieren
handreas 5 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Na das ist schon völlig richtig.Was jetzt fehlt, ist ein Foto der "echten" Nato-Ziege.... ich hab leider keins. Jedenfalls hat er erhebliche Ähnlichkeit mit dem MAN der Bundeswehr.... eine Nummer kleiner und grundsätzlich mit hinterer Zwillingsbereifung. Ich hab ihn vor Augen.... aber was nützt es... Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) So, dann hier mal fotos der echten Ziege. Und nicht grundsätzlich mit Zwillingsbereifung. Habe noch ein Bild von einer mit Einfachbereifung und die ist Original.Markus bearbeitet 10. Juli 2007 von markus prem Zitieren
handreas 5 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Naja, etwas befremdlich mit der hinteren Einzelbereifung!Aber ich kann damit leben.... hab ja schließlich nicht "gedient" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.