German HRD 37 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Es war ein wirklich sehr gelungender Tag bei Liebherr.Mein Dank gilt den verantwortlichen von Liebherr die es möglich gemacht haben das wir vom BF24 mal hinter die Kulissen eines Familienunternehmens blicken durften.Aber mein Dank geht auch an Andre und seinen Team vom BF24 die des ermöglicht haben. Gerne wäre ich Abends zum Essen geblieben aber die nächste Veranstaltung vom BF24 stand ja am Samstag an.Ich freue mich schon auf die Fotostrecke von diesen doch sehr gelungenden Event. ich schließe mich bernd und den anderen usern an und sag auch an alle ein grosses DANKESCHÖN für den gelungenen tag Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 600 km in 6 Stunden, schon der Einstieg in dieses Wochenende war hip. Wenn Benji einmal fährt, ist er nicht mehr zu bremsen. Wir zwei aus Bischofshofen, Radladerbauer bis ins Blut, wollten einmal sehen, was andere im Konzern so machen.Die Einladung des Bauforum kam uns da sehr entgegen und wir haben gerne angenommen. Colmar mit seinem besonderen Flair bereitete ein feines Mittagessen für uns zu. Gestärkt brachen wir zur Betriebsbesichtigung der Firma LIEBHERR auf. Beeindruckend auch für uns, die wir doch von Bischofshofen einiges gewohnt sind. Danke Herrn André für die gute Vorbereitung und Durchführung des Rundganges und die Bewirtung in der Kantine. Die nächtlichen Umtriebe unsererseits dienten einfach der Bewältigung der starken Eindrücke.Wirklich feine Sache gewesen, das Ganze. DANKE! Zitieren
Franz 0 Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Hi!Nur so am Rande - es gibt auch Forenteilnehmer die nicht an der Werksbesichtigung teilgenommen haben.Sichwort: FOTOSTRECKE??? GrußFranz Zitieren
winu 1 Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Hi!Nur so am Rande - es gibt auch Forenteilnehmer die nicht an der Werksbesichtigung teilgenommen haben.Sichwort: FOTOSTRECKE??? GrußFranzes durfte nicht fotografiert werden darum keine bilder Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 André und Co. haben Fotos gemacht, u.a. auch noch vom gemeinsamen Abendessen. Die müßten ja früher oder später hier auftauchen. Hoffe ich zumindest. Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.