Baumafreddi 31 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Ein netter Zeitgenosse, nur wird er doch anders geschrieben (weiß aber auch nie wie richtig ) Ich hatte mit ihm vor Jahren eine Einzelführung durch das Werk.[...]Geht mir genauso, ich bin vor fünf Jahren schon einmal dort gewesen und habe auch eine Einzelführung gehabt. Der Name ist korrekt geschrieben, ich habe hier noch die E-Mail-Adresse. Niels-Baumafreddi Zitieren
Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Herrn Robischung, Herrn Sonnenburg und Herrn Fassbender.Hier mal 3 Bilder1 Bild Liebherr 9642-3 Bild Liebherr 924 compact bearbeitet 29. Juli 2007 von MaMu Zitieren
Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Hier mal ein Bild vom Present Ein 9250 in Glas bearbeitet 30. Juli 2007 von Caterpillar Maxi Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Es war ein wirklich sehr gelungender Tag bei Liebherr.Mein Dank gilt den verantwortlichen von Liebherr die es möglich gemacht haben das wir vom BF24 mal hinter die Kulissen eines Familienunternehmens blicken durften.Aber mein Dank geht auch an Andre und seinen Team vom BF24 die des ermöglicht haben. Gerne wäre ich Abends zum Essen geblieben aber die nächste Veranstaltung vom BF24 stand ja am Samstag an.Ich freue mich schon auf die Fotostrecke von diesen doch sehr gelungenden Event. Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo ZusammenAuch von mir und meinem Sohn Christian besten Dank an die Verantwortlichen der Firma Liebherr in Colmar und an André mit seinem Team für die Besichtigung des Werks. Für mich war es nach 1990 die 2. Führung in diesem Werk. Für meinen Junior aber war es zum ersten mal dass er ein Werk für Baumaschinen besichtigen konnte, abgesehen vom Herrenknecht-Werk in Schwanau vor ein paar Jahren, aber TBM`s sind doch etwas "abstrakter" als Bagger........ Auf jeden Fall hat es ihm sehr gefallen und es wird ihm noch lange in Erinnerung bleiben.Was hätte ich dafür gegeben mit knapp 11 Jahren so ein Werk besichtigen zu dürfen...... GrussManfred und Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.