Gast Quadgott Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 l ein herzliches Dankeschön an Herrn Robischung, ......Ein netter Zeitgenosse, nur wird er doch anders geschrieben (weiß aber auch nie wie richtig ) Ich hatte mit ihm vor Jahren eine Einzelführung durch das Werk......Ist schon wirklich beeindruckend, die Produktion im Werk und in dem angegliederten Mining-Bereich.Ich freue mich auf eine Fotostrecke.Grüße, Falkop.s. Wie war das Kantinenessen? Ich fand es ausgezeichnet Zitieren
X4-Turbo 43 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Der Werksrundgang war richtig schön, hat mich riesig gefreut. Das Essen in der Kantine war sehr lecker und dazu gab es ein R9250 Wein aus dem eigenen Weingut von Liebherr. Nochmals Vielen Dank an das Bauforum Team. Gruss Andi Zitieren
balu 0 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Auch ich kann mich nur herzlich für die Einladung bedanken !Es war einfach nur Klasse, angefangen vom Empfang, über das 1,5 stündige Mittagessen in der Kantine, dem Rundgang mit verschiedenen Einblicken incl. den ausführlichen Erläuterungen und am Abend das gemütliche Beisammensein, wobei die örtlichen Spezialitäten das Übrige für ein lockeres Zusammensein taten.Vielen Dank nochmalGrußBalu Zitieren
deheit 1 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Auch ich kann mich nur herzlich für den freundlichen Empfang bedanken. Die Führung war sehr professionellund informativ.Die strahlenden Gesichter der Teilnehmer sprechen da für sich. Leider habe ich am Abendessen nicht teilnehmen können aber ich bin sicher das es noch ein netter Abend war. bearbeitet 28. Juli 2007 von deheit Zitieren
deheit 1 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Besucher im Spiegel @ Balu, ... doch was geworden .. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.