balu 0 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo,ich würde gerne mitfahren, mein Geschäftspartner auchGrußBaluP.S.: 2 Sitzplätze ( Raucher angenehm ! ) wären ggf. aus Frankfurt/ Main oder nähere Umgebung noch frei. Zitieren
André 139 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ich habe Heute die Zeiten mit Liebherr abgestimmt. Wir haben den Start auf 11:00 Uhr gelegt damit sich Teilnehmer mit längerer Anreise nicht schon mitten in der Nacht aufmachen müssen. Besonderen Wert wird darauf gelegt, das uns kompetente Ansprechpartner zur Seite stehen die ausführlich auf Eure Fachfragen eingehen werden.Im Anschluss der Veranstaltung bietet die Gastronomie im Elsass sicher auch Gelegenheit zu einem kleinen Usertreffen. Wer die Factory-Tour mit einem Wochenendaufenthalt verbinden möchte, kann sich an uns wenden, da Liebherr auch preiswerte Hotelzimmer vermitteln kann. Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo AndréStimmt jetzt die oben genannte Zeit von 11 Uhr als Treffpunkt noch oder hat sich das geändert ?GrussManfred Zitieren
André 139 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 11:00 Uhr in Colmar am Werk. Wer ein Hotel braucht Mail an uns, wir vermitteln Euch dann eine Kooperations-Hotel von Liebherr. Somit bekommt ihr Sonderkonditionen.Wir haben ab Münster eventuell noch einen Platz frei. Zitieren
André 139 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Wir sind momentan bei rund 30 Teilnehmern. Es sind noch wenige Plätze verfügbar. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.