Bau-Ma-Zwi 0 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo,wir haben ein paar Geräte abzugeben. Einmal eine Rohrvortriebsmaschine Tracto Technik Olymp.Es ist viel Zubehör dabei und ist geeignet für Rohrdurchmesser DN 200, 300, 400 und 500.Das Zubehör für die Entleerung der Rohre (inkl. Hochdruckpumpe) ist auch dabei.Dann gibt's noch eine Erdrakete Grundomat 130 Z (Durchmesser 130 mm) mit Sofortverrohrung, Rückholkonus, Rammaufsatz und Startlafette. (Die Rüttelplatten gehören nicht dazu, haben wir aber sicher auch was ) Bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht schicken. Zitieren
Erdbau 0 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo,ich habe gesehen das Ihr eine Erdrakete Grundomat 130 Z (Durchmesser 130 mm) verkaufen möchtet. Wenn diese noch da ist hätte ich gerne gewusst was sie kosten soll und in welchem Zustand sie ist. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Verkauft ihr auch ne Rüttelplatte ? Wenn ja, Wie schwer und wie viel soll Sie kosten ?Mfg.Sascha Zitieren
bernduwe 0 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Halloich hätte Interesse an der Erdrakete die Sie anbietenwenn diese noch da istwie alt ist die Erdrakete und was soll diese kosten mit freundlichem Grußbernduwe[color=#333333] Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.