Bagger-Kris 5 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hat einer von den Profis hier im Forum schon mal Erfahrungen mit VerachtertBetonbeissern gemacht?Wie sind die so in bezug auf Offnungs-/Schliessgeschwindigkeit, Kraft, usw. ? Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hat einer von den Profis hier im Forum schon mal Erfahrungen mit VerachtertBetonbeissern gemacht?Wie sind die so in bezug auf Offnungs-/Schliessgeschwindigkeit, Kraft, usw. ?hi, habe mit verachtert vtc 40 an nem cat 325 und an nem cat 330 gearbeitet, öffnungszeiten und kraft hängt ja immer bischen von der ölmenge und den einstellungen des baggers ab.aber ich war mit der vtc 40 sehr zu frieden.mfg German HRD Zitieren
Akerman 1 Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ich habe auch einen vtc 40 An meinem Akerman und das geht schon im Beissen bin ich zufrieden damit... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.