Ghostrider 2 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hallo,bitte nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein! Sieh es als Frage/Anregung bzw. interessieren mich manche Dinge einfach nur:- wie alt ist der Lader das er schon einen Partikelfilter hat?- Vollgasfahren ist eigentlich "Wandler-like", genau da hat der Hydrostat seine Vorteile.....mit weniger Drehzahl fahren und trotzdem vollen Kraftschluß haben.......spart Kraftstoff!!!- Du gibst mit dem Fahrpedal 2 Signale, 1 x Fahrpumpe(n) los ich will mich bewegen, 1 x Drehzahl hoch......mit dem Inchpedal "übersteuerst" Du das 1. Signal, d.h. Fahrpumpe(n) zurück regeln............wieso dann nicht gleich mit weniger Drehzahl fahren??? (vorausgesetzt deine Arbeitshydraulik arbeitet Dir schnell genug!)- Wieviel Sprit brauchst Du?Über eine offene Antwort würde ich mich sehr freuen!Grüßle Zitieren
LIEBHERR - FAN 109 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo , Hab hier einen LIEBHERR L 586 in weiß am Rastplatz erwischt ! Zitieren
|NiA|KiM 277 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Liebherr L586 working in a gravel pit in Denmark Zitieren
|NiA|KiM 277 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 The big Liebherr L586 loading trucks in Denmark Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.