Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.035

Recommended Posts

Geschrieben

Da der Kran noch von einer anderen Seite aus gesehen, wie er auf dem Portal steht.

DSCF4584.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo Beat,Klasse Detailbericht top.gif Du verwöhnst uns "Kranfuzzis", die zwar gerne Krane im Modell bauen, aber nie die Chance haben auf Deiner Höhe zu sitzen klatsch.gif klatsch.gif

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist schon nochmal ein gewaltiger Unterschied, ob man so einen Aufbau von unten anschaut und fotografiert oder vom Führerhaus eines anderen Turmdrehkranes aus klatsch.gif

Tja, und dass wir "Normalsterblichen" nie dort hoch kommen, dass ist meiner Meinung nach eine Marktlücke. In Deutschland gibt es bereits mehrere Firmen, die Otto-Normal-Verbrauchern anbieten, gegen Entgelt Bagger und Planierraupen zu bedienen (ein solcher "Vergnügungspark" ist sogar ganz in meiner Nähe). Würde man zusätzlich noch einen TDK aufstellen und die Möglichkeit bieten, auch diesen mal zu führen, würde ich die über 100 €, die man soweit ich weiß für eine halbe Stunde berappen muss, aufbringen.

Falls hier also die Verantwortlichen von "Baggerland", "Männerspielplatz" und wie sie alle heißen mitlesen, sollten sie dies mal als "Gedankenanstoß" betrachten wink.gif
  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...