Gast Beat Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Da der Kran noch von einer anderen Seite aus gesehen, wie er auf dem Portal steht. Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Beat,Klasse Detailbericht Du verwöhnst uns "Kranfuzzis", die zwar gerne Krane im Modell bauen, aber nie die Chance haben auf Deiner Höhe zu sitzen Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist schon nochmal ein gewaltiger Unterschied, ob man so einen Aufbau von unten anschaut und fotografiert oder vom Führerhaus eines anderen Turmdrehkranes aus Tja, und dass wir "Normalsterblichen" nie dort hoch kommen, dass ist meiner Meinung nach eine Marktlücke. In Deutschland gibt es bereits mehrere Firmen, die Otto-Normal-Verbrauchern anbieten, gegen Entgelt Bagger und Planierraupen zu bedienen (ein solcher "Vergnügungspark" ist sogar ganz in meiner Nähe). Würde man zusätzlich noch einen TDK aufstellen und die Möglichkeit bieten, auch diesen mal zu führen, würde ich die über 100 €, die man soweit ich weiß für eine halbe Stunde berappen muss, aufbringen.Falls hier also die Verantwortlichen von "Baggerland", "Männerspielplatz" und wie sie alle heißen mitlesen, sollten sie dies mal als "Gedankenanstoß" betrachten Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Hier noch ein paar Bilder vom Alexanderplatz in Berlin. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.