Gast Beat Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Auf Wunsch von diversen Leute habe ich hier ein paar Bilder von einer Kranmontage, von einem LIEBHERR 112 EC-H. Dieser Kran wurde auch direkt am Bahnhofplatz aufgestellt wo ich zurzeit Arbeite. Dieser Kran wird für den direkten Umbau vom LOEB gebraucht.Ich persönlich bin ein bisschen von meinen Bildern enttäuscht. Daher habe ich lange überlegt, und wollte die nicht ins Internet stellen. Diese Bilder habe ich wirklich während der Arbeit gemacht, wen ich mal schnell einen Minute nichts zu tun hatte. Doch dem entsprechen sind auch manche Bilder sehr schief, und ein bisschen komisch.Wahrscheinlich ist dies die Straffe, das ich mich mehr dem fotografieren gewidmet hatte als meiner Arbeit Nein, nicht ganz. An dem Tag hatte ich zum Glück nur wenig zu tun. Daher sind diese Fotos entstanden. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Da kommt schon das erste Teil vom Kran angeflogen. Das Stehkreuz, mit dem ersten Turmelement dran. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Jetzt werden auch schon die ersten Zentralballaststeine gesetzt. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Danach kommt auch schon das erste Turmstück. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.