Modellbauer 0 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi. Ich habe mir in den Kopf gesetzt einen Diko 4/8 mit offenen Klappen in H0 zu bauen. Bei der Suche nach Infomaterial bin ich unteranderem hier in diesem Forum gelandet und siehe da....ich hab die Idee nicht alleine Was mir ein bissel zu "schaffen" macht sind die unterschiedlichen technischen Daten (Höhe, Breite, Länge) die hier von - unex - und - rakun - genannt werden bzw. aus den Daten hervorgehen. Sind zufällig noch ein paar Zeichnungen, Dreiseitenrisse o.a. im Angebot?@rakunDie Fotos sind ja fast perfekt um das Innenleben nachzubauen! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 nicht mehr so guter zustand.... Zitieren
modellmicha 12 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 nun mal ne Pionier-Walze aus DDR-Zeiten und die T 100 mit Gleisrückesystem und der SaturnBagger auf Tatra Zitieren
Max01 749 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) UNEX E-302http://www.youtube.com/watch?v=X0wZFnCK_44...feature=related bearbeitet 3. Januar 2011 von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.