Kami 0 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 reiche ich demnächst nach.Der Kompressor siot z.z. auf nem PKW Anhänger (ungebremst darf man am PKW ahlt keine 930kg, ausserdem sind die Reifen Schrott und zu guter letzt hab ich am Auto nur nrn Kugelkopf) und wird morgen von meiner alten HAlle an meinen neuen Wohnort transportiertGrussKami Zitieren
ptlbahn 0 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo RalfJa, der ist so wie ich es meine und die karosserie leicht ätzbar. muß mir nut noch was mit dem Motor und den Agregaten einfallen lassen! Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 in einen anderen forum gefunden bei einen modellbaufreund der mir gestattet hat seine bilder auch wo anders ein zustellen Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 und die nächste variantegruss hg Zitieren
rakun 5 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 @hg125ja die komplette technische Beschreibung des Modells DIKO 8/8 habe ich auch.Bei der Fahrt nach Cottbus habe ich heute rechter Hand nach der Abfahrt Boblitz auf einem Agrarhof einen DIKO entdeckt. Der schien noch intakt und aktiv zu sein. Mal sehen, falls ich Zeit habe werde ich mir den mal vorknöpfen und fotografieren.GrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.