Fumakilla 1 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Grad bei eBay endeckt... einen ADK Panther 63 E....einen echten , kein Model Zitieren
Kami 0 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 @rakun: ich bräuchte technische daten und wartungs/bedienungsanleiotungen - kannst du mir da helfen?GRussKami Zitieren
ptlbahn 0 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) @ptlbahnDiko-Material habe ich sehr viel (auch technische Zeichnungen).Was brauchst Du genau.GrußRalfIch will einen solchen Kompressor mit beweglichen Klappen in Ätztechnik für 1:160/120/87 und eventuell anderen Maßstäben als Bausatz fertigen. Von daher brauche ich Maße und details die für solche Fahrzeuge zum nachbauen nötig sind. Ich weiß, das es ein Gußklotz von Jano gibt, aber beim Betrieb auf Baustellen wurde er ja fast immer offen betrieben, so das der von Jano eigendlich nur zum rumfahren geeignet ist. Was gab es de´nn da noch so von der Firma?Hier kanst Du mal schauen, was ich bis jetzt an dingen in Ätztechnik fabriziert habe: www.ptlbahn-shop.deEdit:Und hier 2 Bilder von einem angefangenem Projekt in 1:160:http://www.ptlbahn-shop.de/ADK1.jpghttp://www.ptlbahn-shop.de/ADK3.jpg bearbeitet 5. Juni 2009 von ptlbahn Zitieren
unex 65 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hier einige Angaben zum Dieselkompressor DIKO 4/8 Hersteller : VEB Zwickauer MaschinenfabrikLänge : 3700 mmBreite : 1755mmHöhe : 1730mmMotortyp : Viertakt-Dieselmotor 3 KVD 14,5 SRLmfg lothar Zitieren
rakun 5 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich will einen solchen Kompressor mit beweglichen Klappen in Ätztechnik für 1:160/120/87 und eventuell anderen Maßstäben als Bausatz fertigen. Von daher brauche ich Maße und details die für solche Fahrzeuge zum nachbauen nötig sind. Hallo ptlbahn,wie versprochen Daten, Bild und Zeichung von einem DIKO 2,5/6Anderer DIKO folgt nochGrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.