ptlbahn 0 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Erst einmal allen einen schönen guten Abend!Ich Heiße Thomas, und habe mit Baumaschienen eigendlich überhaupt nichts am Hut. Nun werdet ihr Fragen, warum meldet sich der dann hier an? Ist eigendlich ganz einfach: Ich bin Modelleisenbahner, und war auf der suche nach Bildern für einige Fahrzeuge zum Nachbauen. Und von daher habe ich doch wieder einiges Mit Baumaschienen zu tun, aber meine Bewegen keine Tonnen, wie eure, sondern sind nur Millimeter groß (M1:120=TT und 1:160 = N) , und sind froh, wenn sie Ihren Orginalen ähnlich sehen Dürfen. Und da hier scheinbar einige ein schönes Archiv an Bildern von alten Baumaschienen zu haben schein, hoffe ich , das ich hier von euch doch noch das eine oder Andere Bild von alten Baumaschienen und Fahrzeugen (vorzugsweise DDR-Objekte) zum Nachbauen bekommen kann. Ich bin übrigens im Netz fast über all als PTLBAHN unterwegs. Der Nahme besteht aus meinen Initialen (Pierre-Thomas L...) und Bahn für die Modellbahn. (Nur PTL hat mir die Physikalsch-Technische Lehranstalt weg geschnappt)Ich Wohne in Magdeburg, und bin sebst Baujahr 62, so das ich viele der alten DDR-Baumaschienen noch vom sehen her kenne, was aber für einen Nachbau leider überhaupt nicht ausreicht.So, ich hoffe, das ich hier dennoch wilkommen bin, auch wenn ich nichts mit euren Großen Spielzeugen zu tun habe, und wenn es Fragen zu meiner Person oder sonts wie gibt, die ich beantworten kann, dann her damit! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.