Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.011

Recommended Posts

• 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast longfront 321
Geschrieben (bearbeitet)
wub.gif Hat zwar nur indirekt mit dem Thema Bau zu tun, sondern eher mit Landwirtschaft, aber der Case und der Jonny sind einfach wub.gif . Vom Terra Gator gibts mittlerweile neuere Modelle. Aber ich nehm noch mal die Frage von Flo auf: Gehören die Maschinen nem Landwirt, der "fremdgeht" oder sind die Maschinen Eigentum der Baufirma? So' n Case ist ja nicht ganz billig dry.gif ... bearbeitet von longfront 321
Gast Terex Dieter
Geschrieben
hallo jungs die maschinen sind der baufirma strack ich schätze mal der besitzer hat so ein kleinen tick bei sein maschinen gruss dieter
Geschrieben
Hallo Jungs,
Die Maschine gehört der Baufirma und der helle Schürfkübel ist seit September etwa da im Einsatz.
Mfg. Heinrich Bastian
  • 4 weeks later...
Gast Terex Dieter
Geschrieben

hallo leute ich war mal wieder in mainz und hab net schlecht gestaunt was die firma strack so alles noch aufgefahren hat aber kuckt selber gruss dieter

Sennebogen 835 RHD

2005/01/post-162-1107013060_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...