Gast Terex Dieter Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Bild 24 Cat CS- 563D Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Hat zwar nur indirekt mit dem Thema Bau zu tun, sondern eher mit Landwirtschaft, aber der Case und der Jonny sind einfach . Vom Terra Gator gibts mittlerweile neuere Modelle. Aber ich nehm noch mal die Frage von Flo auf: Gehören die Maschinen nem Landwirt, der "fremdgeht" oder sind die Maschinen Eigentum der Baufirma? So' n Case ist ja nicht ganz billig ... bearbeitet 4. Januar 2005 von longfront 321 Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 hallo jungs die maschinen sind der baufirma strack ich schätze mal der besitzer hat so ein kleinen tick bei sein maschinen gruss dieter Zitieren
Heinrich Bastian 0 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Jungs,Die Maschine gehört der Baufirma und der helle Schürfkübel ist seit September etwa da im Einsatz.Mfg. Heinrich Bastian Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 hallo leute ich war mal wieder in mainz und hab net schlecht gestaunt was die firma strack so alles noch aufgefahren hat aber kuckt selber gruss dieterSennebogen 835 RHD Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.